Über uns

Die Geschichte zum Podcast

Am Mikrofon

Laurin

Dartlehrling

Laurin ist begeisterter Hobbydarter und hat sich zur Aufgabe gesetzt seine Erfahrungen und Fortschritte zu dokumentieren. Da er selber sehr gerne Podcasts hört, hat er sich dazu entschieden, das ganze in Audioform zu machen.

Über den Podcast

Dart lernen auditiv zu lernen ist vermutlich nicht das was man erwartet. Allerdings ist eine mentale Vorbereitung sehr wichtig im Dartsport und als Anfänger kann es sehr helfen die Theorie zum Dart lernen zu verstehen.

Deshalb hat Laurin es sich zur Aufgabe gemacht seine Fortschritte als Anfänger zu dokumentieren. Laurin spielt seit Juni 2018 Dart und kann somit sehr ungefiltert seine Erkenntnisse dokumentieren.

Man könnte also sagen dieser Podcast zum Dart lernen ist von Anfängern für Anfänger.